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Baujahr 1992. (RD04)
Mit knapp 48.000 Kilometer im Februar 2007 übernommen.
Seit Juni 2007 mit Fell überzogen.
Zur Zeit 98.000 Km.
Verbrauch:
XRV 750 l (Afrika Twin)
Africa Twin XRV 750 l |
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'90 |
Werkstattdaten und Füllmengen |
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ab Fg.-Nr. |
RD04-2000001~ L |
Werkstatthandbuch: 67 MV
100 |
Microfiche: 13 MV1
LZA |
Motor / Antrieb |
Maß |
Einheit |
Teilenummer |
Nennleistung/Drehzahl |
43/7500 - 37/7500 |
KW / min-1 |
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Max. Drehmoment / Drehzahl |
61/5500 - 57/3500 |
Nm / min-1 |
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Vmax / Drehzahl |
171/7700 - 163/7300 |
km/h / min-1 |
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Hub x Bohrung / Hubraum |
72x81 / 742 |
mm / cm3 |
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Kolbenlaufspiel |
0,02-0,04 |
mm |
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Ventilspiel kalt E / A |
0,15 / 0,20 |
mm |
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Motorölfüllmenge, ohne Filter |
ca. 2,4 |
Liter |
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Motorölfüllmenge, mit Filter |
ca. 2,6 |
Liter |
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Motorölspezifikation |
SAE 10W40 API SE-SG |
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Ölfilter |
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Patrone |
15410-MM9-P03 |
Kühlflüssigkeitsmenge |
ca 2,0 |
Liter |
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Kupplungsflüssigkeit-Spezifikation |
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Sekundärübersetzung Ritzel |
16 |
Zähne |
23801-MV1-000 |
Sekundärübersetzung Kettenrad |
45 |
Zähne |
41200-MV1-000 |
Sekundärübersetzung Antriebskette |
124 |
Rollen |
405A3-MV1-005 |
Antriebskettenspannung |
35-45 |
mm |
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Antriebskettenbezeichnung |
5/8 X 5/16 RK525 SMO |
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Endantriebsfüllmenge |
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Endantriebsspezifikation |
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Vergaser |
Vergaser / Typ / Bauart |
VP 50 A Gleichdruck |
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Hauptdüse vorn/hinten |
118/122 |
# |
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Leerlaufdüse |
42 |
# |
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Düsennadel, Stellung von oben |
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Schwimmerstand |
7 |
mm |
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Leerlaufdrehzahl |
1200 +- 100 |
min1 |
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Gemischregulierungsschraube |
1,25 |
Umdrehungen |
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Kraftstoffart |
bleifrei normal 91 ROZ |
Kraftstofffilter |
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16900-MG8-003 |
Luftfiltertyp |
Papiereinsatz |
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17230-MV1-000 |
Fahrwerk |
Serienreifendimension vorn |
90/90-21 54S |
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Serienreifendimension hinten |
140/80-17 68S |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
Bridgestone |
Trail Wing 47/48 |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
Dunlop |
K560 / K660 |
Hersteller vorn / hinten / Typ |
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min.Luftdruck vorn solo / m.Bel. |
2,0 / 2,0 |
bar |
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min.Luftdruck hinten solo / m.Bel. |
2,0 / 2,25 |
bar |
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Bremsflüssigkeit-Spezifikation |
DOT 4 |
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Bremsbelag Typ vorn |
2 Scheibe |
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4x45105-MV1-008 |
Bremsbelag Typ hinten |
1 Scheibe |
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je 1x 43105-KT7-762 / 43106-KT7-762 |
Gabelölfüllmenge rechts |
635 / 118 |
cm3 / mm |
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Gabelölfüllmenge links |
635 / 118 |
cm3 / mm |
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Gabelölspezifikation |
ATF (SAE 7,5) |
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Luftdruck Teleskopgabel |
0 - 0,4 |
bar |
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Luftdruck Stoßdämpfer |
|
bar |
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Elektrik |
Batterie / Typ |
YB14-B2 12/14 |
V/Ah |
31500-ML5-692 |
Zündkerze / Typ |
NGK-DPR8EA-9 / 0,8-0,9 |
mm Abstand |
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Zündzeitpunkt "F"-Marke |
10º / 1200 |
Grad v. OT / min1 |
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Zündverstellung |
28º |
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Lichtmaschine / Stator |
|
Ohm
bei 20ºC |
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Lichtmaschine / Feldspule gelb-gelb |
0,1- 1,0 |
Ohm
bei 20ºC |
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Kondensatorladespule |
|
Ohm
bei 20ºC |
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Impulsgeber blau/gelb-grün/weiß weiß/gelb-grün/weiß |
180-280 |
Ohm
bei 20ºC |
|
Zündspule |
0,1-0,3 / 6,6-9,7 |
Ohm/ k-Ohm bei 20ºC ohne Stecker |
Scheinwerferlampe |
2x H4 12/60/55 |
V/W |
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Rück-u. Bremslichtlampe |
12/21/5 |
V/W |
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Blinklichtlampe |
12/21 |
V/W |
Wartungsplan |
Die jeweiligen Inspektionen sind spätestens 1 Jahr nach der
vorausgegangenen Inspektion durchzuführen. |
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Wartungsintervalle |
Kilometerstand x 1000 |
Wartungspunkt |
Bemerkung |
1 |
6 |
12 |
18 |
24 |
30 |
36 |
usw |
Kühler, Kühlsystem |
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P |
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P |
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P |
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Kühlflüssigkeit |
1) ca. 2,0 Liter |
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P |
|
P |
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A |
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Kraftstoffleitungen, -Filter oder Sieb (falls vorhanden) |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Gasdrehgriff, Gaszug, Chokebetätigung |
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P |
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P |
|
P |
|
Zündkerzen (NGK DPR8EA-9) |
0,8-0,9 mm |
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P |
A |
P |
A |
P |
A |
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Luftfilter |
2)5)17230-MV1-000 |
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P |
P |
A |
P |
P |
A |
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Ventilspiel (kalt) |
E: 0,15mm A: 0,20mm |
P |
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P |
|
P |
|
P |
|
Batterie: Flüssigkeitsstand |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Antriebskette, Kettenräder, Gleitschiene |
2)5) alle 1000 KM oder häufiger |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Kupplungsbetätigung |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsbeläge, Pedalspiel, Dichtheit |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsflüssigkeit |
3) DOT 4 |
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P |
P |
A |
P |
P |
A |
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Lenkkopflager (Leichtgängigkeit) |
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P |
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P |
|
P |
|
P |
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Schmierstellen laut Plan |
2)5) |
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S |
S |
S |
S |
S |
S |
|
Vorder-u. Hinterradfederung, Dämpfung |
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P |
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P |
|
P |
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Seitenständerfunktion |
4) |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Räder und Reifen (Luftdruck) |
2,0 / 2,0 bar |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
|
Muttern, Schrauben, Befestigungselemente |
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P |
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P |
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P |
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P |
|
Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung |
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P |
|
P |
|
P |
|
Vergasersynchronisation |
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P |
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P |
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P |
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P |
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Leerlaufdrehzahl |
1200 +- 100 min1
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Motoröl und Ölfilter (betriebswarm) |
ca. 2,6 Liter |
A |
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A |
|
A |
|
A |
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Kurbelgehäuseentlüftung |
5) |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Fahrzeug bzw. Fahrer-Handbuch auf eventuell zutreffende
Änderungsbestimmungen gemäß den Anweisungen der HONDA Motor Europe (North)
GmbH überprüfen. |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Endkontrolle mit Probefahrt unter besonderer Beachtung
der Verkehrssicherheit: Lenkung, Bremsen, Schaltung, Kupplung,
Beleuchtung, Signaleinrichtungen, Kontrollleuchten, Instrumente |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Inspektionszeit |
Stunden |
3,0 |
1,5 |
3,5 |
1,5 |
3,5 |
1,5 |
3,5 |
* ** |
* Zusätzliche Arbeiten wie
Kühlflüssigheit wechseln oder Bremsbeläge erneuern sind hier nicht
enthalten. ** nur Ventilspiel
überprüfen, bei Ventilspielkorrektur kann sich der Arbeitsaufwand je nach
Modell bis 2,0 Std. erhöhen ! |
P: Überprüfen, Reinigen oder auswechseln,
falls erforderlich. A: Auswechseln. S: Schmieren |
Fußnoten: |
1) spätestens nach zwei Jahren wechseln |
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2) Bei häufigen Fahrten im staubigen Gelände Wartungsintervalle
verkürzen |
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3) Spätesten nach einem Jahr wechseln |
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4) Vor Antritt jeder Fahrt |
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5) Bei häufigen Regenfahrten Wartungsintervalle verkürzen |
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Motorölstand: regelmäßig bzw. vor Antritt der Fahrt
prüfen |
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