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Baujahr 1987. (PD06)
Mit knapp 40.000 Kilometer im Juni 2001 übernommen.
Seit 2005 mit Fell überzogen.
Zur Zeit 79.000 Km.
Verbrauch:
Transalp 600V h-j
Transalp 600V H-J |
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'87-'88 |
Werkstattdaten und Füllmengen |
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ab Fg.-Nr. |
PD06-5000033~ PD06-3000002~ PD06-5100001~ PD06-3100001~
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Werkstatthandbuch: 67 MM9
00 |
Microfiche: 13 MM9
HZC |
Motor / Antrieb |
Maß |
Einheit |
Teilenummer |
Nennleistung/Drehzahl |
37/8000 - 20/6000 |
KW / min-1 |
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Max. Drehmoment / Drehzahl |
52/6000 - 43/2500 |
Nm / min-1 |
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Vmax / Drehzahl |
165/8120 - 135/6660 |
km/h |
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Hub x Bohrung / Hubraum |
66,0x75,5 / 583 |
mm / cm3 |
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Kolbenlaufspiel |
0,04-0,05 |
mm |
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Ventilspiel kalt E / A |
0,15 / 0,20 |
mm |
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Motorölfüllmenge, ohne Filter |
ca. 2,2 |
Liter |
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Motorölfüllmenge, mit Filter |
ca. 2,4 |
Liter |
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Motorölspezifikation |
SAE 10W40 API SE-SF |
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Ölfilter |
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Patrone |
15410-MM9-P03 |
Kühlflüssigkeitsmenge |
ca 1,8 |
Liter |
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Kupplungsflüssigkeit-Spezifikation |
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Sekundärübersetzung Ritzel |
15 |
Zähne |
23801-MM9-000 |
Sekundärübersetzung Kettenrad |
47 |
Zähne |
41201-MM9-000 |
Sekundärübersetzung Antriebskette |
118 |
Rollen |
405A3-MM9-005 |
Antriebskettenspannung |
25-45 |
mm |
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Antriebskettenbezeichnung |
525 SM0 |
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Endantriebsfüllmenge |
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Endantriebsspezifikation |
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Vergaser |
Vergaser / Typ / Bauart |
VDF0A (G1); VDF0C (G2) |
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Hauptdüse vorn/hinten |
128 (G2:132) / 130 (G2:138) |
# |
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Leerlaufdüse |
38 |
# |
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Düsennadel, Stellung von oben |
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Schwimmerstand |
7,0 |
mm |
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Leerlaufdrehzahl |
1300 +- 100 |
min1 |
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Gemischregulierungsschraube |
2,0-2,5 |
Umdrehungen |
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Kraftstoffart |
bleifrei normal 91 ROZ |
Kraftstofffilter |
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Luftfiltertyp |
Papiereinsatz |
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17210-MM9-000 |
Fahrwerk |
Serienreifendimension vorn |
90/90-21 54S |
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Serienreifendimension hinten |
130/80 - 17 65S |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
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Hersteller vorn / hinten / Typ |
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min.Luftdruck vorn solo / m.Bel. |
2,0 / 2,0 |
bar |
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min.Luftdruck hinten solo / m.Bel. |
2,0 / 2,3 |
bar |
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Bremsflüssigkeit-Spezifikation |
DOT 4 |
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Bremsbelag Typ vorn |
1 Scheibe |
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2x 43105-MM9-004 |
Bremsbelag Typ hinten |
Trommel |
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2x 43120-429-010 |
Gabelölfüllmenge rechts |
550 / 125 |
cm3 / mm |
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Gabelölfüllmenge links |
550 / 125 |
cm3 / mm |
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Gabelölspezifikation |
ATF (SAE 7,5) |
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Lenklagervorspannung |
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Kg (Zugwaage) |
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Luftdruck Stoßdämpfer |
|
bar |
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Elektrik |
Batterie / Typ |
YB12-A-B 12/10 |
V/Ah |
31500-MK4-612 |
Zündkerze / Typ |
NGK-DPR8EA-9 / 0,8-0,9 |
mm Abstand |
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Zündzeitpunkt "F"-Marke |
10º / 1300 |
Grad v. OT / min1 |
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Zündverstellung |
30º / 4500 |
Grad v. OT / min1 |
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Lichtmaschine / Stator |
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Ohm
bei 20ºC |
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Lichtmaschine / Feldspule gelb-gelb |
0,1- 1,0 |
Ohm
bei 20ºC |
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Kondensatorladespule |
|
Ohm
bei 20ºC |
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Impulsgeber weiß/gelb-gelb weiß/blau-blau |
360-540 |
Ohm
bei 20ºC |
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Zündspule prim./sekund. |
0,1-0,2 / 3,6-4,5 |
Ohm
/KOhm ohne Stecker bei 20ºC |
Scheinwerferlampe |
H4 12/60/55 |
V/W |
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Rück-u. Bremslichtlampe |
12/21/5 |
V/W |
|
Blinklichtlampe |
12/21 |
V/W |
Wartungsplan |
Die jeweiligen Inspektionen sind spätestens 1 Jahr nach der
vorausgegangenen Inspektion durchzuführen. |
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Wartungsintervalle |
Kilometerstand x 1000 |
Wartungspunkt |
Bemerkung |
1 |
6 |
12 |
18 |
24 |
30 |
36 |
usw |
Kühler, Kühlsystem |
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P |
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P |
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P |
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Kühlflüssigkeit |
1) ca. 1,8Liter |
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P |
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P |
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A |
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Kraftstoffleitungen, -Filter oder Sieb (falls vorhanden) |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Gasdrehgriff, Gaszug, Chokebetätigung |
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P |
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P |
|
P |
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Zündkerzen (NGK DPR8EA-9) |
0,8-0,9 mm |
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P |
A |
P |
A |
P |
A |
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Luftfilter |
2)17230-MM9-000 |
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|
A |
|
|
A |
|
Ventilspiel (kalt) |
E: 0,15mm A: 0,20mm |
P |
|
P |
|
P |
|
P |
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Batterie: Flüssigkeitsstand |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Antriebskette, Kettenräder, Gleitschiene |
2)5) alle 1000 KM oder häufiger |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Kupplungsbetätigung |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsbeläge, Pedalspiel, Dichtheit |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Bremsflüssigkeit |
3) DOT 4 |
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P |
P |
A |
P |
P |
A |
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Lenkkopflager (Leichtgängigkeit) |
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P |
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P |
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P |
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P |
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Schmierstellen laut Plan |
2)5) |
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S |
S |
S |
S |
S |
S |
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Vorder-u. Hinterradfederung, Dämpfung |
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P |
|
P |
|
P |
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Seitenständerfunktion |
4) |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Räder und Reifen (Luftdruck) |
2,0 / 2,0 bar |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
|
Muttern, Schrauben, Befestigungselemente |
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P |
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P |
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P |
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P |
|
Bremslichtschalter, Scheinwerfereinstellung |
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P |
|
P |
|
P |
|
Vergasersynchronisation |
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P |
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P |
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P |
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P |
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Leerlaufdrehzahl |
1300 +- 100 min1
|
P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Motoröl und Ölfilter (betriebswarm) |
ca. 2,4 Liter |
A |
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A |
|
A |
|
A |
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Kurbelgehäuseentlüftung |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Fahrzeug bzw. Fahrer-Handbuch auf eventuell zutreffende
Änderungsbestimmungen gemäß den Anweisungen der HONDA Motor Europe (North)
GmbH überprüfen. |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Endkontrolle mit Probefahrt unter besonderer Beachtung
der Verkehrssicherheit: Lenkung, Bremsen, Schaltung, Kupplung,
Beleuchtung, Signaleinrichtungen, Kontrollleuchten, Instrumente |
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P |
P |
P |
P |
P |
P |
P |
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Inspektionszeit |
Stunden |
2,5 |
0,8 |
3,0 |
0,8 |
3,0 |
0,8 |
3,0 |
* ** |
* Zusätzliche Arbeiten wie
Kühlflüssigheit wechseln oder Bremsbeläge erneuern sind hier nicht
enthalten. ** nur Ventilspiel
überprüfen, bei Ventilspielkorrektur kann sich der Arbeitsaufwand je nach
Modell bis 2,0 Std. erhöhen ! |
P: Überprüfen, Reinigen oder auswechseln,
falls erforderlich. A: Auswechseln. S: Schmieren |
Fußnoten: |
1) spätestens nach zwei Jahren wechseln |
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2) Bei häufigen Fahrten im staubigen Gelände Wartungsintervalle
verkürzen |
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3) Spätesten nach einem Jahr wechseln |
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4) Vor Antritt jeder Fahrt |
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5) Bei häufigen Regenfahrten Wartungsintervalle verkürzen |
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Motorölstand: regelmäßig bzw. vor Antritt der Fahrt
prüfen |
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